Über uns

Fitnessmovement Schweneker besteht aus den beiden Dienstleistungsunternehmen „FM-Personaltraining und FM-Marketing Thomas Schweneker“.

Wir sind ein All-in-One Dienstleister im Bereich Sport, Fitness und Gesundheit. Ergänzt wird das Programm durch digitale Medien um ein Optimum im Bereich der gesundheitlichen Fitness und dem Lifestyle zu erreichen, eben Personaltraining und digitale Medien in Harmonie bringen

Fitnessmovement Schweneker kooperiert mit Jari Fastner Personal-/Fitnesstraining. Gemeinsam bieten wir Gesundheits-/Präventivsport an, sei es das man athletischer werden oder Gewicht verlieren möchte.

Wir bieten auf Wunsch individuelle abgestimmte  Sportprogramme, ergänzend durch Ernährungstipps und Lifecoaching an. In der heutigen Zeit voller Leben und wenig Zeit, können wir uns an den Wünschen der Interessenten orientieren und für Sie ein optimales System auszuarbeiten, begleiten und motivieren. Sind etwaige gesundheitliche Probleme vorhanden, werden diese berücksichtigt und im 1-1 Personaltraining integriert um langfristig eine neues Leben zu genießen.

 

Zur Person

  • Ich bin Jahrgang 1973, verheiratet und habe drei Söhne (Jg. 2016 , 2011, 2007).
  • ausgebildet wurde ich an renommierten, modernen Bildungseinrichtungen in Hamburg und Berlin, nach aktuellem Stand der Sportwissenschaften.
  • seit mehreren Jahrzehnten im Leistungssport großgeworden (Einzel-/Mannschaftsport).
  • Wohnhaft im schönen Seevetal, zwischen Hamburg und Lüneburg
  • Mein Motto „Back to the roots“ zurück zu den Wurzeln.
    Damit meine ich dass jeder, egal welchen Jahrganges in der Lage ist, ursprüngliche Bewegungsvielfalten wieder zu erreichen die Fitness effizient zu steigern und zu erlernen.