Über uns - Willkommen!

Über uns

und wer wir sind!

Fitnessmovement Schweneker besteht aus den beiden Dienstleistungsunternehmen “FM-Personaltraining und FM-Marketing Monika und Thomas Schweneker”.

Ein Optimum in den Bereich der gesundheitlichen Fitness und deinem Lifestyle zu erreichen, eben Personaltraining, Mindset und Ernährungssysteme in Harmonie bringen ist unser oberstes Ziel

In der heutigen Zeit voller Leben und wenig Zeit, können wir uns an den Wünschen der Interessenten orientieren und für Euch ein optimales System auszuarbeiten, begleiten und motivieren. Sind etwaige gesundheitliche Probleme vorhanden, werden diese berücksichtigt und im 1-1 Personaltraining integriert um langfristig eine neues Leben zu genießen.

Fitnessmovement Schweneker kooperiert mit Jari Fastner Personal-/Fitnesstraining. Gemeinsam bieten wir Gesundheits-/Präventivsport an, sei es das man athletischer werden oder Gewicht verlieren möchte. Wir bieten auf Wunsch individuelle abgestimmte  Sportprogramme, ergänzend durch Ernährungstipps und Lifecoaching an.

Wir sind ein All-in-One Dienstleister im Bereich Sport, Fitness und Gesundheit. Angeschlossen an dem Service ist der “Vitalshop-Seevetal” ein Onlineshop für Ernährung – Sport/Gesundheit und Lifestyle.

Zur Person

  • Ich bin Jahrgang 1973, verheiratet und habe drei Söhne (Jg. 2016 , 2011, 2007).
  • ausgebildet wurde ich an renommierten, modernen Bildungseinrichtungen in Hamburg und Berlin, nach aktuellem Stand der Sportwissenschaften.
  • seit mehreren Jahrzehnten im Leistungssport großgeworden (Einzel-/Mannschaftsport).
  • Wohnhaft im schönen Seevetal, zwischen Hamburg und Lüneburg
  • Mein Motto “Back to the roots” zurück zu den Wurzeln.
    Damit meine ich dass jeder, egal welchen Jahrganges in der Lage ist, ursprüngliche Bewegungsvielfalten wieder zu erreichen die Fitness effizient zu steigern und zu erlernen.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner